Grillen in WI-Frauenstein 

Für Mitglieder, Aktive und ausdrücklich auch alle interessierten Familien

Wir treffen uns diesmal am Sonntag, den 26.05.2024 um 13 Uhr in lockerer Runde an der Frauensteiner Grillhütte in Wiesbaden-Frauenstein. Das Gelände bietet reichlich Platz für Spiel und Spaß inkl. Spielplatz, aber auch genügend Sitzgelegenheiten für gesellige Gespräche. Um etwas besser planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung mit der ungefähren Personenzahl per Email. Grillgut, Getränke und Geschirr bitte selbst mitbringen. Ein großer Parkplatz ist etwa 200m entfernt. Auf der Homepage der Grillhütte findet ihr eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung: https://www.frauensteiner-grillhuette.de
 
Wann?        26.05.2024 ab 13 Uhr
 
Wo?            Alfred-Delp-Straße in 65201 Wiesbaden-Frauenstein

Anmeldung? {Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!}
Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine kurze Bestätigung per Email.
 
Das Kleingedruckte, bitte beachten:
Die Location liegt am Wald und so solltet ihr Euch am Abend auf Zecken untersuchen. Bitte habt Verständnis, dass wir im Rahmen der Feier keine Kinderbetreuung sowie Aufsichtspflicht übernehmen können. Die Aufsichtspflicht obliegt alleine den Erziehungsberechtigten. Sollte durch Waldbrandgefahr nicht erlaubt sein zu grillen, findet die Veranstaltung dennoch statt, Ihr könntet euch dann z.B. Fingerfood etc. mitbringen.
 

Spieletreff - Termine bis zu den Sommerferien

Strategie, Knobeln, Toben und Elterncafé
Für Kinder, Jugendliche und Eltern


Wir laden Euch herzlich zu unseren Präsenz-Spieletreffs ein. Kommt und bringt Euer Lieblingsspiel mit - oder entdeckt auf unserem reichhaltigen "Spielebuffet" Neues. Sicher findet Ihr schnell Anschluss - hier sind alle ein wenig anders als die Anderen...
Für Eltern besteht die Möglichkeit, dabei zu bleiben und sich im Gespräch mit anderen Eltern oder uns vom Forum Hochbegabung auszutauschen.
Wir freuen uns auch ganz ausdrücklich auf neue Gesichter! Wir sind jederzeit offen für neue Teilnehmer - auch wenn sich manche von uns schon länger kennen, findet jeder schnell bei uns Anschluss.

Mitbringen? Lieblingsspiel(e), eine Kleinigkeit für den Mittagssnack oder Nachmittagskaffee
Kosten?       Wir verzichten vorerst auf eine Teilnahmegebühr, würden uns aber über eine kleine freiwillige Spende herzlich freuen! :)

Wann?         Sonntag, 10. März 2024, 13 bis 16 Uhr
Wann?         Sonntag, 21. April 2024, 13 bis 16 Uhr 
Wann?         Sonntag, 19. Mai 2024, 13 bis 16 Uhr
Wann?         Sonntag, 16. Juni 2024, 13 bis 16 Uhr
Wann?         Sonntag, 7. Juli 2024, 13 bis 16 Uhr  

Wo?             in der Cafeteria/Mensa des Campus Klarenthal, Am Kloster Klarenthal 7, 65195 Klarenthal (Koordinaten: 50°05'49.9"N 8°11'42.9"E - 50.097192, 8.195238)

 

 Anmeldung? {Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!}