Sonntag, 9. Dezember 2018, 15.00 bis 17.00 Uhr

Spielen, Knobeln & Co.

Offener Spieletreff für Alle

Für Kinder, Jugendliche und Eltern

in der Cafeteria des Campus Klarenthal, Am Kloster Klarenthal 7, 65195 Klarenthal

Kosten: 5 Euro, Mitglieder 3 Euro
Mitbringen:  Lieblingsspiel, eine Kleinigkeit für den Nachmittagskaffee

Auf zu einem letzten Spieletreff in diesem Jahr! Wir wollen es uns ein bisschen adventlich gemütlich machen. Ansonsten gilt wie immer: Spielen, Spaß haben, Gemeinschaft erleben.

Die Erwachsenen sind herzlich eingeladen, dabei zu bleiben, mitzuspielen oder sich mit den anderen Eltern auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euch! Wir freuen uns auch ganz ausdrücklich auf neue Gesichter! Wir sind jederzeit offen für neue Teilnehmer - auch wenn sich manche von uns schon länger kennen, kommt jeder schnell bei uns rein.


Anmeldung?
{Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!}

 

 

Der Themenabend wird auf Anfang 2019 verschoben!

Themenabend

Die Rolle der Eltern

Für Eltern und alle Interessierte

denkbar, Wilhelmstr. 62, 65183 Wiesbaden

Kosten: Mitglieder 15 Euro      Nicht-Mitglieder 20 Euro, Paare 35 Euro

Erziehungsberechtigte, Coach, Tröster, Motivator, Wegbegleiter: Wir Eltern finden uns in vielen Rollen wieder. Oft sehen wir uns in Rollen hineingedrängt, etwa, wenn es um Hausaufgaben oder andere Vorbereitungen für die Schule geht. Was sollen wir für unsere Kinder sein? Wie sehr müssen wir antreiben - und was passiert, wenn wir es nicht genug tun? An diesem Abend sollen wir Eltern und usnere Aufgaben im Mittelpunkt stehen. Mit verschiedenen Beiträgen und Diskussion.

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.