Sonntag, 5. Mai 2019, 15 Uhr

Workshop mit Thomas Eckerle

Praktische Tipps für Hochbegabte in der Schule

Für Jugendliche ab 12 Jahren

denkbar, Wilhelmstr. 62, 65183 Wiesbaden

Kosten: Mitglieder 14 Euro       Nicht-Mitglieder 18 Euro


Wie kann ich erreichen, dass meine Mitschüler meine Argumente besser verstehen? Wie kann ich in einer Arbeitsgruppe meinen Standpunkt besser vertreten, überhaupt - warum sind Arbeitsgruppen oft so mühsam? Wieso komme ich so selten dran? Und wieso soll ich mich überhaupt melden?
Dipl.-Psych. Thomas Eckerle schöpft aus seiner mehr als reichhaltigen Erfahrung und steht den Jugendlichen Rede und Antwort. Seine Ratschläge und Tipps sind immer praktisch und umsetzbar, hier werdet Ihr sicher Vieles mitnehmen, was Euch in der Schule hilft!

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.